Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. Twister
Di 24. Jan 2012, 17:20
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wie auf Saibling am Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 12021

Re: Wie auf Saibling am Bodensee

Also ich habe gehört/gesehen, dass die Saibling in sehr großen Tiefen mit der Schlepprute gefangen werden, wahrscheinlich mi Kunstködern oder Köderfischen...



Ich selbst habe letztes Jahr auf eine ganz normale Nymphen-hegene beim Felchenfischen einen 35cm Saibling gefangen... :lol: :lol:
von Mr. Twister
Do 19. Jan 2012, 14:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der Mr. Twister...
Antworten: 6
Zugriffe: 17602

Re: Ich bin der Mr. Twister...

aber natürlich darf man das^^
Also einzelne Barsche hab ich schon vor der Schonzeit, also ca . März, jedoch die größten und meisten Fische wurden so im August/September gelandet :c1
von Mr. Twister
Sa 14. Jan 2012, 08:58
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Meine Kunstköder für Barsch und Hecht
Antworten: 1
Zugriffe: 7965

Meine Kunstköder für Barsch und Hecht

so hab mal versucht meine besten Köder für Kretzer und vereinzelt auch für Hechte aufs Papier zu bringen^^
von Mr. Twister
Fr 13. Jan 2012, 07:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der Mr. Twister...
Antworten: 6
Zugriffe: 17602

Ich bin der Mr. Twister...

So dann stell ich mich halt auch mal vor :b4 Ich waren Leben nennt man mich auch Nik und ich bin 16 Jahre alt. Die meiste Zeit angle ich in Wallhausen (Überlingersee). Die Fischart die ich am meisten beangle ist der Barsch und manchmal kommt dann halt auch ein Hecht dazu :P Letztes Jahr war ich mit ...