Die Suche ergab 3 Treffer

von paar8987
Mi 11. Jan 2012, 18:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Meine Vorstellung paar8987
Antworten: 4
Zugriffe: 10810

Re: Meine Vorstellung paar8987

Hallo Hans :b1

Ich war erst 2 mal dieses Jahr auf Quappen.... ich mach eine zwangspause ;) aber ich versuch immer ans wasser zu gehen wenn es sich ergibt.
Auch im Winter hab ich keine scheu....

Grüsse
von paar8987
Mi 11. Jan 2012, 18:27
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Große Karpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 10333

Re: Große Karpfen

hallihallo

ich werde dieses Jahr volle pulle angreifen am Bodensee und versuchen die Karpfen mit Boilie und Hartmais zuerwischen...
Ich leg auch diesmal eine lange Futteperiode um sie an den Platz zu bringen.

Ich bin allerdings auf der Schweizerseite.... nähe Arbon Horn....

Grüsse
von paar8987
Mi 11. Jan 2012, 15:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Meine Vorstellung paar8987
Antworten: 4
Zugriffe: 10810

Meine Vorstellung paar8987

Hallo zusammen Ich habe erst 2011 angefangen am Bodensee zu Fischen und muss sagen es is echt nicht leicht wenn man den See nicht kennt... das Gewässer ist echt gross! Aber Fische hat es anscheinend wirklich genug wie ich schon mit eigenen Augen sehen konnte. Ich bin auf der Schweizerseite zuhause u...