Die Suche ergab 3 Treffer

von ServusBenny
So 15. Jan 2012, 23:56
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Eure Hecht-Spinncombos
Antworten: 7
Zugriffe: 17573

Re: Eure Hecht-Spinncombos

Ich hab die Daiwa R'Nessa (2,74 m lang, mit einem Wurgewicht von 15 - 50g). Sehr leichte, dünne und dennoch insgesamt straffe Rute, die langes, ermüdungsfreies Angeln ermöglicht. Bestückt habe ich die Rute mit der Shimano Stella FE 3000. Natürlich etwas teuer, aber ich hab mir mal was richtig gespon...
von ServusBenny
Fr 13. Jan 2012, 18:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der Mr. Twister...
Antworten: 6
Zugriffe: 17710

Re: Ich bin der Mr. Twister...

Servus.

Schöne Vorstellung und herzlich willkommen.
von ServusBenny
Do 12. Jan 2012, 18:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus
Antworten: 1
Zugriffe: 6461

Servus

Ein freundliches Servus! Ich komme gebürtig aus Friedrichshafen und habe dort über 20 Jahre gewohnt. Kenne mich also dort am See bestens aus. Habe dort auch eine Zeit lang im Angelverein verweilt und meine erste Angelerfahrungen gemacht. Vornehmlich hab ich jedoch in einem kleinen Fluss geangelt, so...