Die Suche ergab 4 Treffer

von Magnum_357
So 15. Jan 2012, 18:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8932

Re: Hallo

Hallo Köderfavorit....je nach Wasser meine Natur Seen oder Paylakesee -Naturseen sind immer Partikel angesagt ..zwischen durch kann man auch kombinieren Bolis -Paylakesee sind Bolis ,aber Partikel sind nicht zu unterschätzen vor allem Seen wo sehr stark besfischt werden ...immer zwischen mal kombini...
von Magnum_357
So 15. Jan 2012, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Angeln vom Boot, was ist zu beachten
Antworten: 2
Zugriffe: 6462

Re: Angeln vom Boot, was ist zu beachten

Hallo Eigene sicherheit ist am wichstzigste ...meine fischfang ok ,aber heil nach hause ist wichtiger ! -Wetter vorsagen vor allem windfinde ich auf Bodensee ist zu beachten -Seine Schwimmweste immer prüfen ob sie in ordnung ist ... -Alleine auf See ist zu vermeiden -wenn was passiert wie Kontaktire...
von Magnum_357
So 15. Jan 2012, 17:50
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Große Karpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 10391

Re: Große Karpfen

Hallo Seson hat noch nicht begonnen ..aber viel Arbeit wartet noch vor wie zu Beispiel Boilies Rollen ,Partikeln Kochen einpacken und Kühlschrank füllen ,Boot Vorbereitung und so weiter .... So das wenn Seson da das man vorbereitet ist :) Hoffe nur Wasser Pegel und Wetter spielt mit nicht wie letzte...
von Magnum_357
Sa 14. Jan 2012, 19:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8932

Hallo

Hallo zusamen Ich bin Drago bald 40 Jahren alt wohne im ST.Gallen ,angle sehr gerne und das hat sehr früh angefangen da bin am Donau aufgewachsen ,Großvater hast mir beigebracht . Da ich im nahe von Bodensee wohne Besuch seit Jahren diese See zwischen durch habe viele Gewässer besucht ,aber kann sag...