Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr Mike
So 22. Jan 2012, 19:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 18416

Re: Hallo zusammen

Hi Wurmzüchter, wenn du mit dem Echolot einen Schwarm Saiblinge ausfindig gemacht hast, dann geht das richtig gut. Du brauchst einen speziellen Blinker oder Spinner zum Schleppen. Werde selbst erst an Ostern meine eigenen Erfahrungen machen. Kann dir dann etwas näher darüber berichten. Beste Grüße, ...
von Dr Mike
Mo 16. Jan 2012, 23:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 18416

Re: Hallo zusammen

Hallo Josef :b4,

ja, überwiegend am Überlinger See, da wir dort auf dem Campinplatz schon bald Stammgast sind.

Beste Grüße, Mike
von Dr Mike
Mo 16. Jan 2012, 22:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 18416

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin der Mike. Bin am Neckar und an der Jagst unterwegs und komme aus Talheim bei Heilbronn. Ich mache seit einiger Zeit mindestens 1-2 x im Jahr ein paar Tage Urlaub am See (Überlingen/Kressbronn) und werde vorraussichtlich in 2 bis 3 Jahren dort mein neues Domizil einrichten. Ha...