Die Suche ergab 2 Treffer

von BaWüAngler
Mi 2. Mai 2012, 13:11
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Bodenseeneuling
Antworten: 0
Zugriffe: 14479

Bodenseeneuling

Hallo Angler. Ich habe gleich mehrere Fragen :) 1. Mein Opa hat 2 Ferienhäuser am Bodensee eines Überlingen und das andere in Katenhorn hat jmd von euch dort schon Erfahrungen gesammelt ? Wenn ja positiv oder Negativ ? 2. Wie Angelt ihr am Bodensee auf Karpfen ? 3. Ist es an diesen Stellen überaupt ...
von BaWüAngler
Mi 2. Mai 2012, 13:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 11566

Neu hier

Hi Bodensee Angler. Manche von den AAN Mitgliedern kennen mich bereits aber für die die es nicht tun : Mein Name ist Johannes und ich bin 17 Jahre al. Ich angle sehr gerne auf Karpfen oder mit der Spinnrute. Ich Fische seit ich 7 Jahre alt bin jedoch meistens am Neckar und noch nie am Bodensee aber ...