Die Suche ergab 5 Treffer

von hoerimayer
Fr 16. Nov 2012, 08:11
Forum: Was beißt gerade am Bodensee
Thema: Angeln im Nov/Dez Konstanzer Trichter/ Seerhein
Antworten: 1
Zugriffe: 7903

Angeln im Nov/Dez Konstanzer Trichter/ Seerhein

Hallo Zusammen, ich will am Wochenende mal mein Glück im Trichter bzw. Seerhein versuchen. Da ich zu dieser Jahreszeit noch nie war wäre ich über Erfahrungsberichte sehr Dankbar. Vielleicht kann mir jemand sagen auf was und mit welcher Montage es sich lohnt, oder ob ich mir das ganze lieber sparen k...
von hoerimayer
Di 23. Okt 2012, 09:08
Forum: Sonstiges
Thema: Winterlager für Boot
Antworten: 0
Zugriffe: 7576

Winterlager für Boot

Hallo zusammen, ich habe seit diesem Sommer ein Boot in Konstanz und da nun der Winter näher rückt bin ich vorsichtshalber mal auf der Suche nach einem kleinen Stellplatz für das gute Stück falls ich es über den Winter raus mache. Da dies im Normalfall extrem teuer ist wollte ich euch fragen ob jema...
von hoerimayer
Fr 12. Okt 2012, 11:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 15106

Re: Hallo Zusammen

Hallo Hans,

danke für deine schnelle Antwort.
Was hältst du von Drop Shot?
Soll ich den Kopyto Fisch am Boden entlang zupfen mit kleinen Pausen dazwischen?

Hast du noch ein Tipp für Barbe und Döbel?
Grüße
Thommy
von hoerimayer
Do 11. Okt 2012, 18:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 15106

Re: Hallo Zusammen

Hallo Hans, ich angle meistens im Konstanzer Trichter und im Sommer auch mal am Untersee. Etwas bestimmtes gibt es eigentlich nicht. Am besten es beisst estwas was auch schmeckt. Würde gerne mal ein paar größere Barsche von Land überlisten oder mal auf Äsche gehen. Hast du da ein paar Tipss? Wo ange...
von hoerimayer
Do 11. Okt 2012, 10:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 15106

Hallo Zusammen

Hallo liebe Freunde des Angelsports,

ich heisse Thommy und wohne in Konstanz.
Angeln hat mich schon immer begeistert und ich bin immer auf der Suche nach neuen Methoden
und Menschen die das gleiche Hobby haben.

Hoffe hier neue Tipps, Tricks zu lernen.

Viele Grüße
Thommy