und wieder einer der mitreden will

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Benutzeravatar
Jumperle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:08

und wieder einer der mitreden will

Beitragvon Jumperle » Fr 22. Mai 2015, 06:34

einen wunderschönen Guten Morgen miteinander.
Ich bin der Micha aus dem Raum Stuttgart...dem Raum wo es so wenig Wasser gibt das MANN als Angler verzweifeln könnte.
Bin 50 Jahre alt und fahre wie es meine Arbeit zulässt mit meinem Wohnmobil und meinem Schlauchboot Honwave AE40 mit 20PS Aussenborder
zum Bodensee oder Lago Maggiore. Gehe aber auch gern an andere Seen ( Walchensee , Großer Alpsee ) oder anderes.
Habe eigentlich auch schon viel gefangen , Hecht, Felchen, Saibling, Forellen, Wels, Karpfen, Schleien, Aal, u.s.w. Was mir noch fehlt ist der Zander.. !
Am schönsten ist immer noch der Bodensee für mich.
Freue mich auf konstruktive, unterhaltsame Beiträge mit Euch.
So ... ich muss los...heute geht's wieder mal an den Lago Maggiore.

Ein Petri an alle Jünger !

LG Micha

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: und wieder einer der mitreden will

Beitragvon Hans » Fr 22. Mai 2015, 06:48

Herzlich Willkommen Micha.
Schöne Tage am Lago