Willkommen bei Angeln am Bodensee

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Willkommen bei Angeln am Bodensee

Beitragvon Hans » Di 10. Jan 2012, 23:25

Hallo Freunde des Angelns

Dieses Forum habe ich ins Leben gerufen, damit alle, die Freude am Angeln haben, sich hier treffen und austauschen können.
Von Anglern für Angler, so lautet unser Motto.
Wenn ich auch nicht selbst regelmäßig am Bodensee angle, so möchte ich gerne allen Bodenseeanglern diese Möglichkeit zur Verfügung stellen.
Der Bodensee ist ein sehr großes und vielseitiges Gewässer. Es wäre für einen Einzelnen unmöglich, all die Informationen über das Angeln am Bodensee zusammen zu tragen.
Jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen und seine Erfahrungen ins Forum einbringen.
Ich selbst angle hauptsächlich am Neckar und habe aber auch schon an vielen Seen und Flüssen geangelt. Meine Zielfische sind Raubfische. Ob Ansitzangeln oder mit der Spinnrute.
Schaut euch auch um bei dem erfolgreichen Vorbild http://www.angeln-am-neckar.de/
Sämtliche Ähnlichkeiten sind beabsichtigt.
Ich wünsche euch viel Spass bei Angeln am Bodensee.de