Servus

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
ServusBenny
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:17

Servus

Beitragvon ServusBenny » Do 12. Jan 2012, 18:25

Ein freundliches Servus!

Ich komme gebürtig aus Friedrichshafen und habe dort über 20 Jahre gewohnt. Kenne mich also dort am See bestens aus. Habe dort auch eine Zeit lang im Angelverein verweilt und meine erste Angelerfahrungen gemacht. Vornehmlich hab ich jedoch in einem kleinen Fluss geangelt, sodass ich kein ausgewiesener Bodensee-Angel-Kenner bin.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne nun in Reutlingen, somit etwas weiter weg vom See. Dort angel ich meistens im Neckar, was man auch daran sieht, dass ich reger Teilnehmer am Partnerforum Angeln am Neckar bin.

Dennoch sind meine Wurzeln eben am See und die bleiben allein dadurch bestehen, dass dort noch ein Teil meiner Familie lebt und ich einige Freunde dort habe. Schließlich hab ich sehr lang beim TSV Fischbach Fußball gespielt.

Ich werd auf jeden Fall mit Freude verfolgen, was die wahren Bodenseeangler so alles zu berichten haben und bestimmt werde ich auch irgendwann mal wieder selbst die Rute in das kleine Wässerle schmeißen oder zumindest einen Köder ;)

In diesem Sinne Servus
Gruß Benny
Gebürtiger Häfler, der momentan in Reutlingen wohnt und meistens am Neckar angelt.

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Servus

Beitragvon Hans » Do 12. Jan 2012, 18:43

Willkommen Benny :c9 :c9 :c9 :c9 :c9