Hallo,bin auch ein "neuer" ;)

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Lord_siluro
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 22:42

Hallo,bin auch ein "neuer" ;)

Beitragvon Lord_siluro » Fr 13. Jan 2012, 22:59

Hallo,wollte mich kurz vorstellen,mein Name ist Mihael,bin 34 Jahre jung,angle schon seit ich 8 oder 9 Jahre alt war! Zurzeit angle ich am Neckar und in Vereingewässer,mit mehr oder weniger Erfolg!Bin noch in anderen Foren zu finden wie "angeln am Neckar" und "angeln an der Donau"! Ich hoffe das ich hier(mit Euch ) viel Zeit verbringen kann und meine Angel- Erfahrungen mit Euch austauschen kann! Gruß Mihael ;)
Zuletzt geändert von Lord_siluro am So 16. Mär 2014, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Hallo,bin auch ein "neuer" ;)

Beitragvon Hans » Fr 13. Jan 2012, 23:26

Willkommen Mihael bei Angeln am Bodensee
:c9 :c9 :c9

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Hallo,bin auch ein "neuer" ;)

Beitragvon JosefSl » Sa 14. Jan 2012, 12:53

Hallo Mihael, herzlich willkommen im Forum!