Hallo

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Magnum_357
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 19:25

Hallo

Beitragvon Magnum_357 » Sa 14. Jan 2012, 19:53

Hallo zusamen

Ich bin Drago bald 40 Jahren alt wohne im ST.Gallen ,angle sehr gerne und das hat sehr früh angefangen da bin am Donau aufgewachsen ,Großvater hast mir beigebracht .
Da ich im nahe von Bodensee wohne Besuch seit Jahren diese See zwischen durch habe viele Gewässer besucht ,aber kann sagen der Bodensee ist sehr schönes See .
In der ganzen meiner Zeit als Angler habe mich am besten irgendwie abgefunden mit Karpfen zu angeln und das tue ich bis jetzt mit Leib und Seele ,jeder findet irgendwann sein weg der im am besten liegt .
Also hoffe in diesem Forum viele Leute zu kennelernen und Erfahrung tauschen kann ..:)

Gruss
Drago

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Hallo

Beitragvon Hans » Sa 14. Jan 2012, 20:13

Willkommen Drago
:c9 :c9 :c9
Ich bin auf deine Karpfen gespannt. Was ist dein Köderfavorit ? Mais, Boilies oder eigenes Rezept?

Magnum_357
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 19:25

Re: Hallo

Beitragvon Magnum_357 » So 15. Jan 2012, 18:40

Hallo

Köderfavorit....je nach Wasser meine Natur Seen oder Paylakesee

-Naturseen sind immer Partikel angesagt ..zwischen durch kann man auch kombinieren Bolis
-Paylakesee sind Bolis ,aber Partikel sind nicht zu unterschätzen vor allem Seen wo sehr stark besfischt werden ...immer zwischen mal kombinieren
-Futter Rezepten für bolis durch Jahren probiert man ziemlich alles und dann entwickelt jeder zwei bis max vier mix Rezepten und spielt man mit sie :)

Gruss

Drago

Wurmzüchter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:55

Re: Hallo

Beitragvon Wurmzüchter » Mo 16. Jan 2012, 19:48

Hallo Drago,
herzlich willkommen im Forum. Auch ich interessiere mich sehr für Karpfen und freue mich, eventuell einiges von Dir lernen zu können.