Hallo

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Felchenfischer
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2012, 19:52
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo

Beitragvon Felchenfischer » So 15. Jan 2012, 19:59

Hallo Freunde,

mein Name ist Rolf, ich bin 1959 geboren und wurde vor über dreissig Jahren von dem Fischervirus befallen, dem Vater sei es gedankt.

Meine Freizeit verbringe ich mit Felchenfischen auf dem Bielersee. In Le Landeron habe ich einen Campingplatz und im Hafen ein Fischerboot. Egli und Hecht gehören auch zu meinen Favoriten. In der Winterzeit versuche ich mich an der Aare zwischen Olten und Aarau auf die Äschen.

Meine zweite Grosse Leidenschaft gehört dem Nymphenbinden, auch das fertigen von Gamben/Hegenen gehört dazu.

Aus meinen Erfahrungen mache ich kein Geheimniss und es macht mir Spass, mich in diesem Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen.

Auf fischreiche Tage, in diesem Sinne :!:
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Hallo

Beitragvon Hans » So 15. Jan 2012, 20:16

Willkommen Rolf
:c9 :c9 :c9
Es ist eine große Freude für mich. Auf deiner Webseite erhält man die wohl besten Infos über Felchen,Nymphen und alles was man dazu wissen muß um die Felchen auch zu überlisten.

Felchenfischer
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2012, 19:52
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon Felchenfischer » So 15. Jan 2012, 20:24

Hallo Hans,

vielen Dank für die Blumen :!:

Auch mir macht es auch immer wieder grossen Spass, mich mit "Freunden der Fischerzunft" zu unterhalten, insbesonders mit dir :D
Gruss Rolf

Felchenfischer.ch

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Hallo

Beitragvon JosefSl » So 15. Jan 2012, 20:38

Herzlich willkommen Rolf, schön das Du das Forum bereicherst! :b1

Wurmzüchter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:55

Re: Hallo

Beitragvon Wurmzüchter » Mo 16. Jan 2012, 19:45

Ich hoffe, ich darf mich auch zu den ausgewählten Fischerfreunden zählen.