Hallo zusammen

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Dr Mike
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:17

Hallo zusammen

Beitragvon Dr Mike » Mo 16. Jan 2012, 22:31

Hallo zusammen,

ich bin der Mike.

Bin am Neckar und an der Jagst unterwegs und komme aus Talheim bei Heilbronn. Ich mache seit einiger Zeit mindestens 1-2 x im Jahr ein paar Tage Urlaub am See (Überlingen/Kressbronn) und werde vorraussichtlich in 2 bis 3 Jahren dort mein neues Domizil einrichten. Hab noch keinerlei Erfahrung am See, war lediglich mit dem Echolot ein bissle unterwegs.

Ich freue mich darauf, jede Menge Leute kennenzulernen. Vielleicht können wir uns ja schon Ostern mal treffen :b8

Liebe Grüße und bis bald

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Hallo zusammen

Beitragvon JosefSl » Mo 16. Jan 2012, 22:52

Herzlich willkommen Mike, dann mal viel Freude hier im Forum. :c9
Also angelst Du auch eher am Überlinger See?

Beste Grüße,
Josef

Dr Mike
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:17

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Dr Mike » Mo 16. Jan 2012, 23:05

Hallo Josef :b4,

ja, überwiegend am Überlinger See, da wir dort auf dem Campinplatz schon bald Stammgast sind.

Beste Grüße, Mike

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Hans » Mo 16. Jan 2012, 23:46

Willkommen Mike am Bodesee
:c9 :c9 :c9

Wurmzüchter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:55

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Wurmzüchter » Do 19. Jan 2012, 19:10

Ist der Überlinger See gut zu beangeln? Es würde mich auch mal reizen.

Dr Mike
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:17

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Dr Mike » So 22. Jan 2012, 19:50

Hi Wurmzüchter,

wenn du mit dem Echolot einen Schwarm Saiblinge ausfindig gemacht hast, dann geht das richtig gut. Du brauchst einen speziellen Blinker oder Spinner zum Schleppen. Werde selbst erst an Ostern meine eigenen Erfahrungen machen. Kann dir dann etwas näher darüber berichten.

Beste Grüße, Mike

Wurmzüchter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:55

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Wurmzüchter » Mi 25. Jan 2012, 17:03

Das wäre klasse von Dir.