Noch einer von AAN ;)

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Manuel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:02

Noch einer von AAN ;)

Beitragvon Manuel » Mo 30. Jan 2012, 23:22

Hi ich heiß Manuel!
Bin auf Angeln am Bodensee aufmerksam geworden auf der Partnerseite AAN (Name: Spinner2010), bei dieser ich seit Ende 2010 Mitglied bin.
Da AAB sich nach dem Vorbild von AAN entwickeln soll, dacht ich mir sofort das ich hier mitmachen muss :c2
Allein die Entwicklung, die AAN in der Zeit genommen hat seitdem ich Mitglied bin ist enorm. Um es mal ganz klar zu sagen: AAN IST DER HAMMER!
Für Neckarangler ein MUSS. Jedoch hab ich auch vor dieses Jahr einige male an den Bodensee zu fahren, deshalb ist das genau das Richtige.
Bin auf die Entwicklung sehr gespannt und froh sie mitverfolgen zu könne als Mitglied Nr. 15 :D

Außerdem, komm ich aus Baden-Württemberg mein Hausgewässer ist der Neckarabschnitt 3.
Bevorzugt gehe ich Spinnfischen (von Aal bis Wels), aber auch gerne Ansitzen.

Gruß Manuel

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Noch einer von AAN ;)

Beitragvon JosefSl » Mo 30. Jan 2012, 23:29

Herzlich Willkommen Manuel! :c9

Ich wünsche Dir hier einen frohen Austausch.

Ja ich bin auch gespannt wie sich das hier entwicklen wird.

Lieben Gruß,
Josef

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Noch einer von AAN ;)

Beitragvon Hans » Di 31. Jan 2012, 09:18

Willkommen Manuel
:c9 :c9