Kretzer83 auch dabei

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
kretzer83
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2012, 15:02

Kretzer83 auch dabei

Beitragvon kretzer83 » Do 31. Mai 2012, 15:11

Hallo zusammen,

Einige kennen mich bestimmt aus anderen Foren, trotsdem kurz zu mir:

Bin ein Urbodenseeler, und habe nach längerer Pause vor ca. 5 jahren wieder angefangen am See zu fischen. Vor allem auf Kretzer, Aal und Weißfisch, sowie auf Felchen und selten auf Hecht. Neuerdings auf Äsche und Barbe.

Ich wohne mit Frau und zwei Kindern in Konstanz, bin momentan noch an der Uni, und demnächst auf Jobsuche. Hoffentlich kann ich am See bleiben :c2

Dann noch danke an Hans für das Forum, werde es mir die Tage mal anschauen.

Grüße
Kretzer

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Kretzer83 auch dabei

Beitragvon Hans » Do 31. Mai 2012, 22:13

Willkommen Kretzer bei Angeln am Bodensee
Hoffentlich klappt das bei dir und du kannst am See bleiben. Ist halt einfach eine tolle Gegend rund um den See.
Viel Spass im Forum.

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Kretzer83 auch dabei

Beitragvon JosefSl » Mi 20. Jun 2012, 13:44

Herzlich willkommen Kretzer, kenne Dich aus einem anderem Forum. :c9

Wäre schön wenn Du auch was hier beitragen könntest und somit mithelfen könntest dem Forum mehr Leben einzuhauchen.
Vielleicht wird es ja dadurch so interessant das sich immer mehr hier anmelden.

Lieben Gruß,
Josef

Sepp
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 10:17

Re: Kretzer83 auch dabei

Beitragvon Sepp » Do 12. Dez 2013, 12:20

Auch ein Hallo von mir
:c9