Vorstellung David

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
23tedric
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2013, 19:47

Vorstellung David

Beitragvon 23tedric » So 2. Jun 2013, 20:37

Hallo Bodenseeangler,

mein Name ist David, ich bin vor kurzem 39 geworden und gehe ganz gerne Spinnangeln auf kleinere und manchmal auch größere Raubfische, sowie in letzter Zeit auch zusammen mit Freunden zum Karpfenangeln und Campen. Gerne auch im benachbarten Frankreich und Bayern. Ich angle hauptsächlich am Oberen Neckar zwischen Wernau und Oberboihingen, da ich in der Nähe wohne.

Aufgewachsen bin ich am schwäbischen Albtrauf, war immer schon gerne draußen in der Natur, gehe gerne Mountainbiken, Snowboarden, in Baggerseen schwimmen und koche sehr gerne. Meine Frau meint, ganz passabel. Sehr gerne auch Fisch, wenn ich denn mal einen fange. Geräuchert, filetiert oder am liebsten frisch vom Grill.

Mit unseren Eltern und Großeltern, Onkels, Tanten und Cousins waren wir früher oft im Sommerurlaub am Bodensee. Meistens in Bregenz. Zelten bzw. irgendwann mal mit dem Wohnwagen. Da kommen auch so die ersten Berührungen mit dem Angeln her. Daher hab ich mich hier auch angemeldet. Bin bei Angeln am Neckar ab und zu aktiv im Forum und würde vielleicht mal gerne wieder einen (Angel-)Urlaub am Bodensee verbringen.

Ich mag's gerne einfach beim Angeln, wie auch in meinem Beruf in der IT, da heißt es "Keep it simple, stupid!" - das KISS-Prinzip. Ebenso das Selbermachen, Knoten binden, Montagen knüpfen. Ich brauch nicht unbedingt den größten Fisch zu fangen, um einen schönen Angeltag gehabt zu haben und mit einem Lächeln zufrieden nach Hause zu gehen. Mit Fisch(-biss) ist natürlich schöner. ;)

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Vorstellung David

Beitragvon Hans » Di 4. Jun 2013, 21:43

Hi David
Freut mich dass du hier bist, herzlich willkommen am Bodensee