Meine Kunstköder für Barsch und Hecht

Natürlich gibt es auch Spezialisten für diese Fische
Mr. Twister
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:13
Wohnort: Konstanz

Meine Kunstköder für Barsch und Hecht

Beitragvon Mr. Twister » Sa 14. Jan 2012, 08:58

so hab mal versucht meine besten Köder für Kretzer und vereinzelt auch für Hechte aufs Papier zu bringen^^
Dateianhänge
IMG_2704.JPG
Mit den kleinen Twistern in der Mitte konnte ich die besten Resultate auf Barsch erzielen, es gibt aber auch Zeiten an denen die langsam geführte Twister-Hegene funktioniert...
Wenn ich es auf Hechte versuche, dann am ehesten mit den beiden linken Spinnern am linken Rand...die beiden größeren Gummifische (rechts) eignen sich perfekt für Ü30 Barsche :D
IMG_2704.JPG (41.06 KiB) 7866 mal betrachtet

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Meine Kunstköder für Barsch und Hecht

Beitragvon JosefSl » Sa 14. Jan 2012, 11:03

Hi schön das Du mit uns deine Erfolgsköder teilst.

Muss ich auch mal mit den kleinen grünen Twistern versuchen. Habe bisher aber meist mit dem Texas- und Carolina-Rig gefischt.

Bei Gelgenheit werde ich auch mal ein paar Bilder von meinen Barschködern hier reinstellen. Auf Gummi habe ich bisher aber keinen Hecht gefangen.
Aber ich habe gehört das Braun mit Klimmer eine super Farbe sein soll auf Hecht, wohl wegen den Kaulbarschen und vielleicht auch Krebsen.

Beste Grüße,
Josef