Boot zum Angeln mieten

Hier findet ihr alles über das Angeln, was nirgends so richtig hineinpasst.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Boot zum Angeln mieten

Beitragvon Hans » Sa 28. Jan 2012, 13:47

Hallo Freunde
Wo kann man Boote zum Angeln mieten. Und was kostet ein Tag/Woche

FranzdieFranse
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:24

Re: Boot zum Angeln mieten

Beitragvon FranzdieFranse » Sa 28. Jan 2012, 14:39

Ist wohl wirklich nicht leicht am Bodensee n Boot zu nem vernünftigen Preis zu mieten :c4

Am Untersee hat man da wohl noch die besten Aussichten :arrow: Hafenmeister in Moos hat ne Rudergondel die er vermietet für, nagelt mich bitte nicht völlig drauf fest: 20euro den halben Tag.
Gegenüber in Radolfzell beim Bootsvermieter kann man über den Preis gut verhandeln was die Ruderboote zum Angeln betrifft. Nachdem ich n paar mal dort war hab ich so um die 20euro von Morgengrauen bis 11 Uhr bezahlt. Wenn man das Boot Abends nehmen wollt bekam man es auch zu nem vernünftigen Preis wenn man mit ihm ausgemacht hat dass man es erst kurz bevor er seinen Feierabend macht holt und dann bis zur Dämmerung angeln will. Der in Radolfzell ist echt ganz ok wenns um Handeln geht.
In Horn gibt es auch nen Vermieter der für Angler nen Sonderpreis macht. Wenn ich mich recht erinnere hat er aber die Preise erhöht. Einfach nachfragen.

Am Obersee hab ich leider nie was gefunden was unter 10euro die Std war.

Motorboote sind für meine Begriffe unbezahlbar ! In Allensbach beim, ich glaub er weisst Wilan, würd es welche zum mieten geben aber die Preise waren für mich einfach zu hoch.