Die ersten Fische beißen

Hier könnt ihr euch unterhalten. Treffen vereinbaren. Jeder kann hier mitreden. Achtung!!!! alte Themen werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Die ersten Fische beißen

Beitragvon Hans » Sa 3. Mär 2012, 22:49

Hallo Freunde
Die Temperaturen steigen. Es geht langsam wieder los ,die Fische werden aktiv.
Kann schon jemand Erfolge beim Angeln am Bodensee melden?

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Die ersten Fische beißen

Beitragvon JosefSl » Mo 5. Mär 2012, 10:51

Hallo Hans,

vor einer Woche war ich mit nem Freund und seinem Bekannten mit einem Boot vor Bodman auf Felchen, mein Freund hat eine mit 30cm erwischt.
Also Felchen gehen meistens.

Lieben gruß,
Josef

Harry84
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 09:14

Re: Die ersten Fische beißen

Beitragvon Harry84 » Mo 5. Mär 2012, 12:15

Mahlzeit...

Fangen konnte ich zwar noch nix, aber dafür hab ich schon ordentlich Leben am Ufer entdeckt... Sogar die ersten Aale gucken schon aus ihren Löchern...mal schaun wann ich den ersten überlisten kann...

Gruß,
Harry