Anglertreff Bodensee

Hier verbreden wir uns zu allerlei Treffen
JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Anglertreff Bodensee

Beitragvon JosefSl » Sa 14. Jan 2012, 14:24

Hallo Zusammen,

hier kann man sich zum Angeln verabreden.

Also wenn man vorhat demnächst irgendwo am Bodensee zu angeln und sich über Gemeinschaft freuen würde,
schreibt einfach rein auf was, wo, in welchem Umkreis und wann er angeln möchte und kann schaun ob sich andere dazu gesellen und hier melden.

Wer ein Boot hat und dazu noch Platz und sich über Mitangler freuen würde. kann das auch hier reinstellen und bescheid geben wann und wo er vor hat auf den See zu fahren.

Ich denke das so eine schöne Angelgemeinschaft entstehen kann, welche offen gegenüber anderen Anglern ist und bereit ist ihr wissen mit Anderen zu teilen, ohne falsche Ängste vor Verlusten zu haben.
Der See ist groß genug für alle! :)

Beste Grüße,
Josef

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Anglertreff Bodensee

Beitragvon Hans » Sa 14. Jan 2012, 15:50

Prima Idee Josef :c2
Ich habe eine neue Kategorie dafür eröffnet und deinen Beitrag gleich hierher verschoben.