Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Hier verbreden wir uns zu allerlei Treffen
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon Hans » Do 23. Feb 2012, 23:18

Hallo Freunde
Die Mitglieder von AAN "Angeln am Neckar" unser Partnerforum, würden gerne ein Treffen mit unseren Bodenseeanglern planen.
Gedacht ist in der wärmeren Jahreszeit, mit Angeln ,Grillen und Plaudern.
Wer dabei sein möchte und einige gute Plätze weiß, ....wir freuen uns .

FranzdieFranse
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:24

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon FranzdieFranse » Sa 25. Feb 2012, 15:23

Treffen am Bodensee oder am Neckar ? Wenns n Wochenende ist wo ich es einrichten kann bin ich dabei.
Grillen kann man doch in der Marienschlucht wenn ich mich nicht täusch. Dort kann man ja auch den Schlafsack ausrollen, bis in die Puppen Quatschen und in aller Hergottsfrühe wieder loslegen.

Gruss Franz

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon JosefSl » So 26. Feb 2012, 15:58

Hi, also das wäre sicher schön. Marienschlucht ist ne super Stelle. Man kann Grillen, besondere Umgebung und der See ist direkt daneben.
Wer Wathosen hat kann sogar direkt an die Kante gehen. Nur aufpassen, danach fällts senkrech ziemlich tief ab.

Beste Grüße,
Josef

Wurmzüchter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:55

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon Wurmzüchter » Mo 27. Feb 2012, 19:55

Auch ich würde gerne mal zu einem Treffen am Bodensee kommen. Es ist doch immer wieder schön Leute zu treffen, mit denen man viel und oft geschrieben hat.
Wer würde denn gerne mal was organisieren?

FranzdieFranse
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:24

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon FranzdieFranse » Di 28. Feb 2012, 16:06

Würd mithelfen beim Oraganisieren soweit es mir möglich ist.
Erstmal müsst man klären WANN es stattfinden soll. Am besten mit Ausweichtermin für den Fall das Wetter ist zu schlecht.
WIELANGE ? Ein Abend - Freitag Abend bis einschliesslich Samstag Abend - einschliesslich Sonntag Abend ?
Sollten sich am besten 2 oder 3 Leute zusammentun um den Aufwand n bissl zu verteilen.
Würd auch Bootsführer machen damit auch vom Boot aus n bissl gefischt werden kann.

Also: Ich wär dabei, auch beim organisieren

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:21

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon Hans » Mi 29. Feb 2012, 00:28

Danke auch dir Franz
Vorschlag wäre wenn es richtig schön Warm ist ein bis 2 Tage,je nach Möglichkeiten.

Die Idee mit dem Boot ist klasse.
Ich kläre mal wieviel von AAN kommen möchten. Gibt es Möglichkeiten mit dem Auto am See,eventuell dort Schlafen oder ist das unmöglich.

JosefSl
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:04

Re: Gemeinsames Treffen mit Partnerforum

Beitragvon JosefSl » Mi 29. Feb 2012, 11:12

Ich glaube man kann mit dem Auto von oben an die Marienschlucht ran, muss dann aber die Sachen von oben nach unten tragen.

Schlafen geht wohl auch, muss man halt im Freien schlafen, oder man nimmt sich was zum Zelten mit. Grillstellen gibts da auch.
Werde mich mal schlau machen ob man sowas vorher anmelden muss.