Ich bin neu hier

Stellt euch bitte kurz vor, die Mitglieder werden es euch danken
Reini65
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:47

Ich bin neu hier

Beitragvon Reini65 » Di 9. Feb 2016, 17:59

Hallo,

ich habe durch Zufall das Forum hier gefunden.Mein Name ist Reinhard und ich war vor ein paar Jahren noch aktiv am Bodensee zum Angeln unterwegs.
Irgendwie hat sich das beruhigt,wahrscheinlich bin ich zuviel mit meinem zweiten Hobby Motorrad (Goldwing) beschäftigt.
Jetzt möchte ich aber wieder ein wenig mehr aktiv werden und mich größtenteils dem Spinnfischen widmen.

Angeln tue ich schon von Kindesbeinen an und war seit 1960 zu DDR Zeiten bis 1989 aktiv im DAV organisiert.Ich hatte auch mehrere Versuche unternommen,mich hier einem Angelverein anzuschließen,was aber leider bis heute nicht geklappt hat.
Heute habe ich nun den Fischereischein auf Lebenszeit und will das auch noch ein wenig nutzen.

Petri Heil